017632395840

Auf Initiative unseres Herzensmenschen Matthias Maisch, vom Finanzhaus Maisch in Nußloch haben wir uns sehr auf die "Axels Herzenswunsch-Tour" gefreut. Nach der Verlängerung der Corona-Maßnahmen in Baden-Württemberg wurde die Veranstaltung durch die Kommunen Leimen, Nußloch und Sandhausen abgesagt.

Wir haben uns nun dazu entschieden, zugunsten dieser Kinder dennoch ein Konzert zu geben. Weil sie es verdient haben, dass wir für den Frieden dieses Event irgendwie durchziehen. Einmal mehr, seit wir in der letzten Woche eine Familie aus der Ukraine mit einem schwerstbehinderten Kind unterstützen.

Wir möchten uns bei unseren Unterstützern bedanken, die uns dabei helfen, dieses Konzert "on Stage" zu bringen: Finanzhaus Maisch Nußloch Herbel Dentallabor Leimen TM Textilien Sandhausen Grab a candy Hockenheim EnBWVolksbank Kraichgau Lions Club Leimen-Nußloch-Sandhausen KEY LARGO FASHION Nußloch TESTCENTER Rhein-Neckar Nußloch


SAVE THE DATE: 27. März 2022

Was wäre Axels Herzenswunsch ohne seine Musikerinnen und Musiker...leise, sehr leise;-)

Dank ihnen sind wir laut und da Musik überall auf der Welt verbindet, sind wir einmal mehr jeder und jedem einzelnen dankbar dafür,
dass sie uns auch bei diesem Projekt wieder ehrenamtlich unterstützen.

Danke, Herzensmenschen - Danke, Axels Herzenswunsch Allstars

Freuen wir uns auf:

Gesang:
Chris Epp
Ralph US Strassner
Raffaele Guagliano
Indra Wahl
Sarah Fox
Rainer Kraft
Vanessa Kraft
Sascha Krebs
Jeanette Friedrich

Schlagzeug:
Thomas Metzger

Keyboard:
Marius Müller

Gitarre:
Dominic Fiegle
Andreas Botz

Bass:
Chris Epp
Andreas Prudlo

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.